free site creation software
Norbert König Heilberater

Ich freue mich
auf Sie!

Freue Dich sich auf eine achtsame und
gefühlvolle Begegnung in einem
liebevollen Rahmen.

Heilberater Norbert König

Alles Leben ist Energie

Nach einem schweren Unfall lernte ich die geistige und spirituelle Welt näher kennen und absolvierte die Ausbildung zum Heilberater für ganzheitliche Gesundheit, um Dich in allen Gesundheits- und Lebensfragen zu beraten.


Meine energetische Arbeit orientiert sich am Leitbild der Natur. Ich erkenne den Menschen stets als ganzheitliches Wesen, welches einem übergeordneten System zugeordnet ist: Körper, Geist und Seele sind EINS.

• In erster Linie bin ich bestrebt, die Gesundheit zu erhalten.

• Lass Dich überraschen, welcheMöglichkeiten Dein Körper hat, wenn seine ureigenen Kräfte wieder aktiviert werden.

• Denn die universelle Lebenskraft steht auch Dir zur Verfügung.


Ich möchte, dass Du Dich wohlfühlst.
Achtsame und einfühlsame Gespräche decken die Ursachen, die zu Deinem Unwohlsein führen, auf und bringen somit auch die Lösungen zur Gesundheit.


Wenn Du bereit bist, die Verantwortung für Deine Gesundheit zu übernehmen, werde ich Dich gerne auf Deinem Weg begleiten.


Jede Körperzelle in uns trägt Erbinformationen und Erinnerungen in sich. Ob eine Zelle gesund oder krank ist, wird maßgeblich von unserer Umgebung und unseren Gedanken beeinflusst. Durch Energiearbeit können Körper, Geist und Seele wieder in Ausgleich kommen und Dich unterstützen, Deinem Herzensweg zu folgen.


Laß Dich ein auf die Energie, die Dich umgibt und in Dir fließt - Fühle und Erkenne -

Es ist mein Herzenswunsch, Dich ein Stück Deines Weges zu begleiten. Als Heilberater stimme ich die Anwendung individuell auf Dich ab. In Achtsamkeit geschieht immer nur das, worauf Du Dich einlässt.


Folge Deinem Herzen – es kennt den Weg. 

Ich nehme mir Zeit für Sie.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Zur Kontaktaufnahme rufen Sie mich bitte unter 038483-291888 an.

Oder senden Sie mir eine E-Mail an: anfrage@heilberatung-koenig.de